Geschwindigkeit

Geschwindigkeit

Finde passende Lagerflächen und erhalte verbindliche Angebote ohne Wartezeit

Transparenz

Transparenz

Standardisierte Verträge und klare Preisstrukturen schaffen einen transparenten Marktüberblick

Sicherheit

Sicherheit

Ergänzend zu Industriestandards bewerten Nutzer den Anbieter

Bei ShareHouse treffen Lageranbieter auf Unternehmen, die schnell und unkompliziert Lagerräume mieten wollen.
In unserer Branche benötigen wir in regelmäßigen Abständen kurzfristig Lagerflächen in ganz Deutschland. ShareHouse ist da für uns die perfekte Platform, die es uns ermöglicht, schnell und unkompliziert passende Lagerflächen in ganz Deutschland zu buchen.
– Thomas Klüppelberg
Head of Promotion, REVO GmbH
Revo
Als Unternehmen, das nicht aus der Logistikindustrie stammt, waren wir sehr froh, die Suche nach einer passenden Lagerlösung nicht selbst übernehmen zu müssen. Durch das große Netzwerk und fachliche Knowhow ist es ShareHouse in kürzester Zeit gelungen, passende Lagerflächen für unseren Bedarf zu finden.
– Alexander Kliesch
Geschäftsführer, PHOTON SOLAR Energy GmbH
Photon solar
Unseren Lagerbedarf konnten wir dank ShareHouse schnell und einfach decken. Über ShareHouse haben wir binnen kürzester Zeit passende Lageranbieter für verschiedene Standorte in Deutschland gefunden. Das ShareHouse Team hat und uns auch bei der weiteren Abwicklung unterstützt.
– Charline Harca
stellv. Geschäftsführerin, Blickfeld Marketing & Sales GmbH
Blick field

So funktioniert Sharehouse

Unsere Community steht allen Anbietern und gewerblichen Mietern offen. Betriebe, die kleine und mittlere Lagerfläche mieten wollen, finden hier ein deutschlandweites Netzwerk von Lagerhallen und Lagerräumen verschiedener Anbieter, die ihre Kapazitäten auf der Plattform einstellen. Und umgekehrt. ShareHouse tritt dabei als Vermittler auf. Interessenten schicken ihre Buchungsanfragen über die Plattform direkt an den Lageranbieter, der innerhalb von 24 Stunden antwortet.
  • 1

    Lagerplätze vergleichen

  • 2

    Passendes Lager buchen

  • 3

    Ware einliefern

Fairness

Fair geht vor:
Keine versteckten Kosten

Die Nutzung unserer Community ist Kostenfrei. Wer eine Lagerfläche mieten möchte, nutzt die Vermittlungsfunktion der Plattform grundsätzlich kostenfrei. Anbieter von Lagerhallen und Lagerflächen stellen ihre Kapazitäten ebenfalls kostenfrei ein. Nur bei Abschluss eines Vertrages zahlen sie eine Vermittlungsgebühr. Die Gebühr beträgt 10 Prozent des Vertragswertes.

Die beliebtesten Lagerorte ansehen

Unsere Partner

Logo partner 2
Logo partner 1
Logo partner 3